×

EVENTS

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

VERGANGENE EVENTS

Nach Dublin, Edinburgh und Hamburg führt uns die vierte Celtic Kulturreise direkt in "unsere Heimat" den Celtic Park. Leider dürfen wir wohl nicht selber einlaufen. Das Spiel Celtic Glasgow vs. Inverness Caledonian Thistle FC werden wir aber aus der VIP Lounge geniessen!

4 Nov 2016

Für unser letztes Meisterschaftsspiel haben wir uns etwas spezielles einfallen lassen. Wir haben für euch ein Oktoberfest organisiert. Wir hoffen auf ein Zahlreiches erscheinen und grosse Unterstützung während dem Spiel. Nicht nur beim Biertrinken und Weisswurst vertilgen.

16 Sep 2016

In der dritten Folge unserer Kulturreise besuchten wir Hamburg, inkl. Safari auf der Reeperbahn!

10 Okt 2013

Bei bewölktem Wetter haben wir uns auf dem Green gemessen. Dazu sind wir ins beschauliche Allmendingen bei Thun gereist.

7 Aug 2012

Zweiter Stop unserer "Europatournee" führte uns in die wunderschöne Hauptstadt Schottlands.

5 Mai 2011

Unsere erste Kulturreise bleibt unvergessen und führte uns direkt in die keltische Heimat... First stop: Dublin.
There were lovely days for a Guinness.

10 Apr 2008